Montag, 3. Mai 2010

Lelo-Cat in Vintage-Look




Heute habe ich mal ein Experiment für euch.;)
Eine Karte im Vintage-Stil, ganz untypisch für mich.
Das süße Kätzchen ist natürlich von Lelo-Design .

Ich war mir nicht sicher, ob das Motiv zu dieser Vintage-Art passt.
Aber eigentlich finde ich die Karte gar nicht mal so schlecht.
Was meint ihr?

************************************


Today I have an experiment for you.;)

A card in vintage-design with this cute image from Lelo design .
T
Very atypical for me, because first I can not do so good vintage and second I had not previously thought that the motive matches vintage.
But actually I find the card not that bad.
What do you think?




Mit diesen Copics habe ich coloriert:
*******************************
With these copics I have colored:








9 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    mir gefällt die Karte super gut,
    Die Farbkombination gefällt mir sehr.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Motiv passt super und die Karte ist toll geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht. Ich liebe diese

    Art der Karten sehr gerne!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo!

    Dein Lelo-Kätzchen ist super!
    Der Look ist toll.

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefällt sie supersupergut!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie prima geworden. Tolle Farben hast du verwendet.
    Weiter so und mehr davon.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, die gefällt mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön ich liebe dein vintage look
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. also die karte ist dir super toll gelungen!! ganz hervorragende farbwahl und ausarbeitung!! das mit den copics muss ich mir ja mal genauer ansehen....

    glg

    AntwortenLöschen