Donnerstag, 30. September 2010

Hund mit Ballon - selbstgemachte Blattpresse

Huhu,
da bin ich wieder. Ich genieße grad meine kinderfreie Woche. Gestern war ich im Kindergarten zu einem Elternabend gewesen und da würde auch gebastelt. Wir sollten für Kinder eine Blattpresse verschönern. Ich dürfte gestern der Lötkolben mit nach Hause mitnehmen und fertig machen. *freu*

Nun bin ich hier heute wieder dran. Da habe ich nicht lange überlegt und legte einfach los. Jerry mag LeLo-Design Hund-Motive total gerne, sowie ich. ;o) Das Motiv habe ich mit einem schwarzen Stempelkissen auf das kleines Holzbrett drauf gestempelt und die Name mit Bleistift vorher drauf geschrieben. Dann habe ich mit einer Lötkolben gelötet. Das habe ich zum erste Mal gelötet. Mal sehen, ob ich noch eine weitere Idee habe. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit Acrylfarben ausmale. Bin mal gespannt, was Jerry dazu sagt. Wenn er wieder bei mir da ist. =)


Wünsche Euch einen schönen Tag noch!

Gruß
Marushy

Recipe:

Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Ballon"
Ink: StazOn
Sontiges: Lötkolben, Holzbrett, Schrauben, Farbe (Beizen), Bleistift

1 Kommentar: