Donnerstag, 2. September 2010

Schäfchen mit Blumenkorb - Herzlichen Glückwunsch

Huhu,
heute ist Donnerstag und nun bin ich wieder dran mit mein Werk mit LeLo-Motiv zu zeigen.

Das Motiv "Schäfchen mit Blumenkorb" habe ich von liebe Nancy geschenkt bekommen. Danke! Nun ist das Motiv heute zum erste Mal auf die Karte zu sehen. Ich brauche immer noch ganz viele Glückwünsche-Karten für mein Vorratkiste. Die werden oft gebraucht. Das Schäfchen kann man viel für bestimmte Anlässe z.B. Geburtstag, als Dankeschön, Ostern oder Einfach so verwenden. Mir war nach diese Farbkombi: rosa/grün und im Hintergrund habe ich selbstgestempelt. Diese Blümchen-Hintergrund gibt es bei
LeLo-Shop erhältlich. Ansonsten habe ich das Motiv mit Distress Ink coloriert und nach einem Sketch einfach gebastelt. Mir hat das süßes Schäfchen gut gefallen. Danke, dass du hier vorbei geschaut hast.

Close-Up
Hugs
Marushy =)

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo "Schäfchen mit Blumenkorb, Blümchen-Hintergrund", Text "Herzlichen Glückwunsch"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Stampin'Up-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Papierschnüre, Deko-Knöpfe, Halbperlen
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, chrused olive, spun sugar, tea dye, walnut stain, black soot, pumice stone, aged mahogany, weathered wood, bundled sage und Stampin'Up Pads - Melon Mambo

1 Kommentar: