Donnerstag, 20. Januar 2011

Schnelle Aufmerksamkeit

Ich benötigte ganz schnell eine kleine Aufmerksamkeit und habe so dieses kleine Eimerchen (in dem mal ein Salat war) verschönert. Dazu habe ich ein kleines Kärtchen gemacht. Beides ist nun nicht sehr aufwendig...ich hatte nicht soviel Zeit. Das Eimerchen habe ich mit Süßigkeiten gefüllt und kann nun verschenkt werden.
Den Frosch auf dem Kärtchen, sowie alle anderen Valentinmotive wird es dann ab Samstag im LeLo-Shop geben. Der kleine Frosch ist schon ein älteres Motiv.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vielen Dank fürs Schauen!!


1 Kommentar:

  1. Hllo Nancy oh wie süß ich warte schon ganz gespannt auf die neuen Motive der Frosch steht ganz oben auf meiner Wunschliste Deine Werke sind SUPER SCHÖN!!!
    Busserl Drea

    AntwortenLöschen