Donnerstag, 17. Februar 2011

Verlosung von Ivi

Dieser Post ist oben festgetackert bis zum 17.2.11.
Für neuere Posts bitte runter scrollen

Hallo ihr Lieben,

zusammen mit Nancy von LeLo haben wir als Designteam uns überlegt, das wir doch so grob einmal im Monat eine Verlosung machen könnten (Gewinne sind doch immer was Schönes *lach*).
Tja, und mit dieser schönen Neuerung darf ich jetzt also beginnen *freu*...

Für diesen Monat habe ich euch ein schönes Set gewerkelt, was aus einer Zettel- Box und einer dazu passenden TaTü- Box besteht...





Um dieses Set gewinnen zu können müßt ihr aber auch noch eine kleine Vorgabe erfüllen (wie heißt es so schön "Von nix kommt nix" *ggg*).

1. Verlinkt dieses Foto auf eurem Blog und erzählt von dieser Verlosung.

2. Zeigt mir ein neues Werk von euch mit Lelo- Stempeln was farblich zu diesem Set passen würde. Und hinterlasst mir hier einen Kommentar mit Link zu diesem Werk.

Ich werde den Gewinner am 10.2.11 gegen mittag auslosen!!! VERLÄNGERT BIS 17.2.11 Vorher hab ich zuviel um die Ohren, ich schaffe es nicht... und ihr habt mehr Zeit *lach*.

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke und hoffe das euch mein Set auch gefällt und ihr es gewinnen wollt...

Liebe Grüße Ivi

5 Kommentare:

  1. Oh ist das ein schönes set. Gefällt mir richtig gut. Leider werde ich gar keine zeit haben an der verlosung teil zu nehmen, aber ich hoffe das die anderen tüchtig mitmachen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön da werd ich mich mal gleich dazu gesellen!!!
    Und HIER ist mein Werk!!!
    Vielen Dank für die tolle Gelegenheit!
    Busserl drea :)

    AntwortenLöschen
  3. Hier
    seht ihr mein Werk für die tolle Verlosung. Ich finde, dass das eine sehr schöne Idee ist.
    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Set ist superschön und ich würde mich natürlich sehr über den Gewinn freuen.
    Hier ist mein Werk!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your message on my blog! So glad you found me!! Dan and I loved you and your hubby, it was so nice to visit with you at CHA!! Maybe we can get to Rome sometime soon!! Take care!!

    AntwortenLöschen