Freitag, 10. Juni 2011

~3 auf einen Schlag~


Halli Hallo,

heute ist für mich wieder LeLo Tag,
ich darf Euch zeigen, was ich mit den
süßen Stempeln so alles anfange.

Dieses Mal ist es eine etwas aufwändigere
Karte geworden, auf der ich gleich 3 Motive
unterbringen konnte.


Hier sieht man noch nicht viel.......


Aber wenn die Schleife geöffnet ist,
offenbart sich des Rätsels Lösung

Mal die eine Seite

und mal die andere


Schaut doch mal im Shop vorbei, dort gibt
es viele, süße LeLo Motive.

Einen schönen Tag und ein
noch schöneres Pfingstfest wünscht Euch

Anja

3 Kommentare:

  1. wow, die ist aber schööön geworden...so fröhlich!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist echt toll geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche ein schönes Pfingstfest.
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Die Karte ist einfach nur klasse. Etwas aufwändig ist aber auch gut gesagt dafür! Aber das Ergebnis ist wirklich mehr als gelungen.

    Lieben Gruß Christine -badebiene-

    AntwortenLöschen