Freitag, 16. September 2011

~Post-it-Notes


Hi und einen
superschönen Freitag!

Im Moment mache ich wieder Vertretung
für meine Chefin, dass heißt: Büroarbeit.

Und dooferweise verschwinden immer
die guten Post-it-Notes Blöcke vom
Schreibtisch. Die kann irgendwie jeder
gebrauchen.

Damit mein Block eine persönliche Note
bekommt und damit auch nicht so schnell
mit in's nächste Büro wandert, hab ich ihm
eine Hülle gewerkelt.


Die Lasche hat ein weißes Blümchen
mit Perle abbekommen, sie ist mit einem
Klettverschluß befestigt.

Das Motiv ist die süße
Fliepi-Schnecke von LeLo.
Ich liebe sie mit rot-weiß kariertem Papier.
Der Zaun ist mit meiner neuen
Stanze von WOJ gemacht.

Aufgeklappt sieht das dann so aus:

Wenn Ihr auch so die süßen  Schnecken
liebt, schaut doch mal im shop vorbei.
Es gibt inzwischen viele, verschiedene
Schneckenmotive.

Habt noch einen schönen Tag,              Anja

2 Kommentare:

  1. Also das finde ich eine super nette idee voralem die Farben gefallen mir sehr gut ich bin immer wieder gerne auf deinem Blog...lg Barbara

    AntwortenLöschen