Freitag, 6. Januar 2012

~Für kalte Wintertage~


Hi, einen schönen
Guten Morgen!

Heute darf ich Euch wieder ein Werk für unseren

LELO DESIGN BLOG

 zeigen.
Ich habe für kalte Wintertage vorgesorgt und nochmal
eine große Streichholzschachtel gepimpt.


Hierfür habe ich mich mal an der
No Black Lines Technik versucht.
Für den süßen LeLo Schneemann passte das
Stempelkissen aquamarin von SU ganz gut.

Coloriert habe ich in genau derselben Farbe mit
meinen copics, Schneeflocken aus Packpapier
durften auch mit drauf.


Mein erstes Werk in dieser Stempeltechnik, hmmmmm,
ich weiß auch nicht, ob ich sowas nochmal mache.
Dafür würde ich mir wohl noch ein anderes
Stempelkissen anschaffen müssen..............

Habt einen schönen Freitag
und seid ganz lieb gegrüßt,

Anja

2 Kommentare:

  1. Oh, ist der süß.
    Hab vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Jahr 2012 !!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super aus so ohne schwarze linien. Klasse gemacht.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen