Freitag, 3. Februar 2012

~Eine neue Schnecke~


Hi, Guten Morgen!

Bei LeLo sind ja wieder die Schnecken los
da habe ich mal eine Geschenkschachtel mit der
süßen, neuen Cupcake-Schnecke
gemacht:


Die Anleitung für die Box habe ich
bei Jenni gefunden und ich obwohl gelb eigentlich
überhaupt nicht meine Farbe ist, hat mich hier
mal der Teufel geritten. So schlecht finde ich es aber
gar nicht.

So sieht es aus, wenn die Seiten der Box
runtergeklappt werden:


Tja, was gibt es sonst noch zu sagen?
Coloriert mit Distress Inks,
beglitzert mit Stickles und ein Bändsel
von Stampin Up.
Ach, und der schöne Tortenspitzenkreis ist
eine neue Stanze.

Habt ein schönes Wochenende,
unseres steht ganz im Zeichen von
"Kohl und Pinkel" *lecker*

Anja

3 Kommentare:

  1. sieht ja echt wieder toll aus, ja diese Box ist echt klasse
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle box und die schnecke passt super dazu.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie toll und das mit dem gelb kann ich absolut verstehen *lach*

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen