Donnerstag, 10. Mai 2012

Kleiner Freund

ich bin verliebt....
nicht nur in diese süße Schnecke die ich mal wieder etwas verfälscht habe sondern auch in Wimpel....
Die Wimpel lassen sich schön gestalten, es macht riesig Spaß
und die Schnecken haben dafür eine perfekte Größe
von der lieben tanja habe ich am Wochenende so richtig tolle selbstgemachte Perlenpins geschenkt bekommen und einer davon ist doch gleich auf diesen Wimpel geraten, er passte so toll zu den Farben.

Ich habe mir ja geschworen nichts mehr zu horten, sondern alles schön zu verbasteln, denn es gibt ja immer wieder so schöne Dinge ....
Wie geht es euch mit den schönen Dingen, verbastelt ihr sie oder gehört ihr eher zu den Sammlern?

XOXO Sonja

1 Kommentar:

  1. Mensch diese Wimpel sehen aber auch wirklich toll aus, jetzt hast du mich überzeugt, flitze gleich zum Basteltisch und werden meinen Ersten designen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen