Freitag, 4. Mai 2012

~LeLo Geburtstagskalender~


Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
es ist die Anja mit ihrem...


...LeLo Werk!!

Ganz schön spät bin ich heute, der Tag war obermistig,
tut mir echt leid!

Einen kleinen Geburtstagskalender habe ich nochmal
für Euch:


Die süße Pünktchenschnecke habe ich mit copics coloriert,
das Hintergrundpapier ist auch mit einem LeLo Stempel
verziert und mit Distress Inks coloriert.
Die Seiten für den Kalender habe ich mal ganz mutig
auf das feste Transparentpapier von Stampn Up gedruckt,
was soll ich sagen,
es funktioniert ganz toll, nix ist verschmiert.
Die Vorlage findet Ihr bei Andrea auf dem Anleitungsblog.

So, Kisten packen, morgen geht's mal wieder
nach Nordenham zu Flati, Basteltreffen!!!

Juhu!!!

Habt ein schönes Wochenende,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen