Montag, 12. August 2013

Wer hat an der Uhr gedreht...

ist es wirklich schon so spät???
Ich habe glaube ich ein Zeitloch in meinem Bastelraum ;o). Gerade eben war es doch erst 17.00 und nun ist es schon fast 21.00 und ich muß doch noch meinen LeLo- Post machen...tzetzetze...

Also, hier jetzt also eine kunterbunte Geburtstagskarte:






Leider sind bei uns die Lichtverhältnisse im Moment so schlecht das ich euch keine bessere Ausblendung der Karte bieten kann ;o).
Die LeLo- Eule ist aus der neuen Sommerkollektion und die großen Kleckse sind auch von LeLo. Die kleinen Sprenkel sind mit dem "Pustefix" von SU entstanden und ich mag sie immer wiedre gerne für einen dezenten Hintergrund.
Auch wenn die Karte an sich ganz schnell gemacht war, bis ich eine passende Idee gefunden hatte hat es ewig gedauert. ich glaube ich bin aus der Übung *lach*...

So, ich werde jetzt noch mal kurz aufs Sofa gehen, denn der Tag ist ja definitiv rum.

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen