Montag, 4. November 2013

Eine neue Weihnachtskarte

Heute morgen ist mal wieder eine neue Weihnachtskarte mit einer süßen LeLo- Schnecke entstanden:



Da ich leider keine Stanzen für den Ilex habe mußte ich per Hand schneiden, aber die Form ist ja recht leicht *lach*.
Allerdings hat das Glöckchen schneiden erst beim 3. Versuch gut ausgesehen... egal, hauptsache das Endresultat stimmt *lach*.

Die Schnecke ist mal wieder mit twinklings coloriert und auch die Glöckchen und die Schneeflocken haben einen tollen Perlmutt- Schimmer, den ich auf dem Foto nicht so ganz einfangen konnte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (hier stürmt es tierisch).

Liebe Grüße
Ivi

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus dein Kärtchen und ich finde es super, wie du das selbst geschnitten hast, gerade bei den glöckchen wär ich da nicht drauf gekommen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen