Freitag, 29. November 2013

Hurra es ist ein...

...ähm, ja gute Frage!

 Guten morgen ihr Lieben, 
es ist wieder Freitag und daher Zeit für eine Inspiration von Place-(two)-Craft

Vor kurzem schrieb mir mein Mann morgens eine Nachricht er bräuchte nachmittags eine Babykarte für seinen Kumpel, unseren TÜV-Prüfer. Allerdings konnte er mir nicht sagen ob Junge oder Mädchen....also mach mal was was zu beiden passt, wurde mir gesagt.

Gesagt getan, herausgekommen ist diese Karte
 Ich fand die Bienchen auf dem Papier zu goldig und passend für eine Babykarte, daher ist die Farbentscheidung dann auf blau und gelb gefallen.Die süße Schnecke mit Schnuller hab ich mit meinen Polys coloriert. Ihr bekommt diese und viele andere tolle Digis natürlich im LeLo-Shop.

Und jetzt wünsche ich euch ein wundervolles 1. Adventswochenende.
Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen