Freitag, 13. Dezember 2013

Rosa Weihnachten

 Hallo ihr Lieben, 

heute bin ich leider etwas spät dran, unser Funkmast fürs Internet hatte eine Störung, heute morgen konnte ich gar nicht ins Netz und heute nachmittag war ich arbeiten. Ich hoffe aber euch gefällt auch zu späterer Stunde was ich euch zeigen möchte.

 Ich habe heute mal ein Weihnachtskärtchen in rosa für euch. Die Schnecke mit Stern ist von letztem Jahr und ich liebe sie. Ihr findet diesen und viele andere tolle Digis im Shop. Außerdem hab ich mich total in das Frantage Embossing Enamel verliebt, hier passend in Shabby Pink.

So, nun wünsche ich euch ein tolles drittes Adventswochende.
Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hach Ela, das ist so ein zuckersüßes Kärtchen, gefällt mir ganz ganz toll!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen