Montag, 16. Dezember 2013

Uiii spät...

Ich bin mal wieder spät dran mit meinen LeLo- Beitrag für heute...
Entschuldigt bitte, aber wie jedes Jahr kommt Weihnachten so ganz plötzlich ;o)... und auf der Arbeit müßen wir Inventur machen und überhaupt ist der Tag immer ratzfatz rum und ich schlaf auf dem Sofa ein... so kann das echt nicht weitergehen *lach*.
Aber ich gebe mein Bestes und kann euch deshalb voller Stolz einen Weihnachtswimpel zeigen, der quasi noch warm ist *lach*:



Die Schnecke und der Spruch sind natürlich von LeLo und auch wenn sie aus verschiedenen Jahren stammen passen sie ganz wunderbar zusammen wie ich finde!
Der Wimpel mußte natürlich wieder ordentlich glitzern und somit wurde die Schnecke mit Twinklings coloriert und als Deko noch Glitterpapier verwendet.

Ich werde dann jetzt mal aufs Sofa gehen und versuchen wenigstens noch eine halbe Stunde wach zu bleiben... mal sehen ob es klappt...
Morgen darf ich schließlich weiter Inventur machen und da ist gerade Perlen zählen angesagt. Es gibt nichts deprimierenderes... man ist den ganzen Tag stramm dabei und am Ende des Tages kommt es einem doch so vor als hätte man nichts geschafft *stöhn*.
Vielleicht hab ich ja Glück und darf Fotokarton zählen, da kommt man wenigstens voran *lach*...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Ivi

1 Kommentar:

  1. Der Wimpel ist klasse, eine sehr schöne Gestaltung, wünsche dir viel Erfolg bei der Inventur

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen