Donnerstag, 5. Dezember 2013

Und noch ein schnelles Windlicht

Huhu,

heut möchte ich Euch an unserem LELO Donnerstag nochmal ein schnelles Teelicht zeigen, welches ich im Auftrag gemacht habe. Wenn Ich auch noch schnell so ein Teelicht als Geschenk machen möchtet, die Anleitung findet Ihr HIER.

Verwendet habe ich den niedlichen Vogel von Lelo. Diesen und ganz viele weitere tolle Motive findet Ihr natürlich im Shop. Coloriert habe ich mit Distress Ink und alles in grau-blau gehalten. Nur noch eine Schleife dran und fertig war das Geschenk. Innen habe ich ein echtes Teelicht in ein Glas gestellt. Natürlich darf man es nicht unbeaufsichtig brennen lassen.
Leider habe ich vergessen das Windlicht vor dem einpacken zu fotografieren, ich hoffe Ihr könnt es so einigermaßen erkennen. :(


So, das war es auch schon wieder für heute, erst muss ich noch bis Mittag arbeiten und dann gehe ich mit meinem Schatz zum Weihnachtsshopping (hoffentlich hält er das auch durch *hihi*).

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und schicke liebe Grüße

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen