Freitag, 21. Februar 2014

Verpackter Gutschein

 Guten morgen ihr Lieben,

heute darf ich, Bella76, euch am LeLo-Freitag inspirieren.

Wenn meine Kinder zum Geburtstag eingeladen sind kommt immer etwas selbstgemachtes dazu. In diesem Fall hat sich Lukes Freund einen Gutschein gewünscht und da kürzlich das Envelope Punch Board bei mir eingezogen ist, habe ich damit superschnell und einfach einen passenden Umschlag gewerkelt.
 Leider war die Zeit ziemlich knapp zum werkeln und so hab ich den Umschlag schlicht gehalten. Da Jungs ja bekanntlich Fußball mögen, lag es nahe die Fußballschnecke dafür einzusetzen. Diesen und viele andere tolle Digis findet ihr im Shop.
 Verschlossen hab ich den Umschlag dann mit einem Klettverschluß...
 ...und auf der Rückseite noch den Namen des Beschenkten aufgeklebt ;)

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen