Freitag, 7. März 2014

Ein Frühlingswimpel

 Guten morgen ihr Lieben,

heute ist wieder LeLo-Freitag bei place-t(w)o-craft

Im Moment schaut es bei uns noch ziemlich neblig aus, aber für nachher ist wieder Sonne gemeldet, ich kann sie zwar heute nicht genießen weil ich nachmittags arbeite, aber es soll das ganze Wochenende schön bleiben.

Passend zum Wetter habe ich heute einen Frühlingswimpel für euch.
Ich habe hier die Schnecke pflanzt Blümchen verwendet, die mag ich total gerne. Ihr findet dieses und viele weitere tolle Motive natürlich im Shop. Coloriert habe ich sie mit meinen Polys und das Papier ist von Magnolia, ebenso wie der Schnörkel und das Blatt. Da Schmetterlinge auch so toll zum Frühling passen, kam auch endlich mal wieder die tolle Stanze von SU zum Einsatz.

Und nun wünsche ich euch ein wundervolles sonniges Wochenende.
Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen