Montag, 17. März 2014

Man muss auch Geben können

Und damit ich das auch Stilecht machen kann musste eine kleine Geschenkschachtel her.
Was eignet sich besser für kleine Geschenkschachteln als die süßen LeLo- Motive...



Ich liebe im Moment diese ganzen Sprücheschilder sehr, und als ich ein Designpapier mit lauter Sprüchen drauf gesehen habe musst das natürlich sofort mit. Ich finde er passt so schön zu der Shopping- Schnecke, denn was gibt es Schöneres als Shoppen ;o)

Die Schachtel ist eine kleine Schiebeschachtel:



Naja, und geöffnet sieht sie dann so aus...



Ok, ich gebe es zu, nicht ganz so spektakulär *lach*... aber wenn der Inhalt drin ist, dann achtet eh keiner mehr auf den Boden der Schachtel ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich werde ihn definitiv haben, denn die liebe Nina/ Engelchen kommt mich besuchen *freu*.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Sieht echt super aus. Da bekommt man richtig Lust zum shoppen! Echt Super!
    Schönen Abend und liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen