Sonntag, 27. April 2014

Die nächste Wellness-Tüte

Grüß Euch!

Heute kann ich euch die nächste Wellness-Tüte nach Schnipsel-Art zeigen.

Da mir der Sketch der ersten Tüte so gut gefiel, habe ich ihn gleich noch mal verwendet. Ein paar Kleinigkeiten habe ich jedoch verändert, andere Farben sowie diesmal eine größere Tüte genommen.

Die Tüte war ein Geschenk für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Dazu gab es noch einen Gutschein aus dem Nähgeschäft, welchen ich passenderweise mit der Näh-Eule nett verpackt habe.

Die süße Creme-Schnecke und die Näh-Eule aus Nancy´s Feder bekommt ihr als Gummis bei Andrea von AEH Design.


















Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.



1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön aus die Wellness Tüte, ein tolles Geschenk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen