Dienstag, 1. April 2014

File-Folder-Card

Hallo Ihr Lieben

Zur Zeit bin ich ständig auf der Suche nach verschiedenen Karten-Formen und dabei ist mir eine Anleitung für die File-Folder-Card in die Hände gekommen.
Als dann noch vor ein paar Tagen die Stempelchen von AEH Design in meinem Briefkasten lagen wußte ich genau das ich die kleine Kaffee Eule hierfür verwenden möchte.


Ist die kleine Eule nicht knuffig?



Die kleine Kaffee-Eule bekommt ihr als Gummistempel bei AEH Design.
So das war´s mal wieder von mir. 
ich wünsch euch noch eine tolle sonnige Woche.
Bis dann............

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden in den zarten Farben =)
    Gefällt mir *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, schuat super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen