Freitag, 18. April 2014

Mal wieder....

 ...eine Streichholzschachtel ;o)

Guten morgen ihr Lieben und herzlich willkommen zu unserem LeLo-Freitag. Heute habe ich mal wieder eine Streichholzschachtel für euch, diesmal aber komplett selbstgemacht mit dem Envelope Punch Board.
 Die Schnecke mit Schlüssel ist eine meiner liebsten und deswegen durfte sie auf dieser Schachtel ihren Platz einnehmen, denn meine allerliebste Michi  hat sie gestern zum Geburtstag von mir bekommen. Ihr bekommt die Schnecke als Digi im LeLo-Shop und bei AEH-Design sind schon einige tolle Stempelgummis eingezogen.
 Ich hab sie natürlich noch gefüllt, mit ein paar Blümchen und dem tollen Einzelstück-Stempel.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Karfreitag und wundervolle Ostertage.
Ganz liebe Grüße
Ela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen