Montag, 28. April 2014

Wenn`s mal schnell gehen muss

Dann kann man immer noch mal eben schnell eine CAS Karte machen *lach*...



Die Eule mit Brief gibts demnächst wieder bei AEH-Design. Ich habe sie auch ganz frisch aus meinem Briefkasten geangelt sie war quasi noch warm *lach*
Außerdem lag noch dieser oberknuffige Mini- Stempel mit in meiner Tüte... wenn ihr Glück habt bekommt ihr den ja vielleicht auch bald bei Andrea.
Ich finde ihn zuckersüß, und deshalb gab es zu der "Mal- eben- schnell" Karte auch noch einen Umschlag der eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre *lach*



Leider muss ich schon wieder Gas geben, denn Sonntag ist bei uns Konfirmation und hier sieht es noch aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte.... eine Bombe die Katzenhaare verteilt ;o)

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Zuerst einmal vielen lieben Dank für deineKommentare heute =)
    Ein schnelles, aber sehr wirkungsvolles Kärtchen und mit der Schneckenpost wirkt das einfach toll!
    Dann drücke ich dir mal die Daumen,dass du alles noch rechtzeitig schaffen wirst =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen