Freitag, 4. Juli 2014

Nähutensilobox

Ich habe es mal wieder getan, nach langer langer langer Zeit!
Und zwar eine Graupappe Arbeit.

In unserem hiesigen Kunstbedarfs - Geschäft lagen am Ausgang diverse 
Graupappe Reste zum verschenken rum und da musste ich doch
gleich mal zugreifen und mich an die Arbeit setzen,

Puh, was hab ich das lange nicht mehr gemacht!
Es war ne Menge Arbeit, es hat Nerven gekostet, aber es ist mir auch gelungen :)


Verziert habe ich sie mit der süßen Häkel - Schnecke, die es bei AEH Design
im Shop zu erwerben gibt.
Ein bischen schnick Schnack hier und da und schon war die Box fertig ...
.... ca. 5 Stunden später *hust*


Und damit man auch ganz toll Garnrollen einsortieren kann,
habe ich die Box innen ein wenig aufgeteilt!


Also es war eine Heidenarbeit, aber ich bin soooo verliebt in sie.
Leider habe ich sie schon verplant :(

Aber ich weiß das sie dort wo sie hin kommt in sehr sehr guten Händen ist!
In diesem Sinne einen schönen Start ins Wochenende.
Lg

1 Kommentar:

  1. Wow, ich find sie megaschööön. Die Arbeit hat sich absolut gelohnt!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen