Freitag, 1. August 2014

Neue Schnecken braucht das Land

Guten morgen Ihr Lieben!

Neue Schnecken gibt es im AEH Design Shop und 
zwar ganz tolle Handwerker Schnecken!

Ich möchte Euch hier die Elektro - Schnecke vorstellen.
Für jeden, dem beim Basteln auch mal ein Licht aufgehen soll :)
Ich habe einen kleinen Umschlag mit Stanzen als Inhalt gemacht.


Als Schriftzug habe ich mir "Ideenschmiede" ausgedacht, da man 
mit den Stanzen als Inhalt sich doch einiges kreatives ausdenken kann :)



Ein schönes WE
Lg

2 Kommentare:

  1. eine tolle Karte und das kleine Schneckchen ist allerliebst, hab ein schönes We,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperschööön!! Lila gefällt mir auch megagut...aber mir fällt das Verbasteln schwer mit der Farbe...

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen