Donnerstag, 25. September 2014

Ein Herz für meine Kollegin

Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder Lelo Tag und ich, Clarissa, möchte euch, mal wieder, eine kleine gepimpte Filtertüte zeigen. Ich habe sie für meine Lieblingskollegin gewerkelt und an ein selbstgenähtes Herz gehängt, als kleines Dankeschön, einfach so, weil sie da ist.
Diese Filtertüten sind wirklich so schnell gemacht, und man kann ein paar nette Worte hübsch verpacken, vorallem passt es zu ihr auch noch so gut, weil sie einfach der totale Kaffee-Junkie ist :)
Wenn ihr auch so eine Tüte werkeln wollt, dann folgt dem Link und holt euch das template zum Verzieren.
Verwendet habe ich eine supersüsse Schnecke aus der Valentinskollektion, diese bekommt ihr übrigens im AEH Shop und natürlich auch die aktuelle Weihnachtskollektion. Hüpft doch schnell rüber und sichert euch die süssen neuen Teilchen.
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen