Sonntag, 25. Januar 2015

Pinguin mal vier!

Grüß euch ihr Lieben!

Die Pinguine haben´s mir wirklich angetan!

Heute zeige ich euch gleich 4 der 5 süßen Pinguinen von der tollen, aber leider 
limitierten Stempelplatte
Also schnell sein, wenn ihr noch eine ergattern wollt!!!

Die Pinguine passten perfekt auf eine Wasserfallkarte die ich wieder 
winterlich in grau/rosa gehalten habe. 

Viel Schnick Schnack konnte ich nicht mehr unterbringen, 
aber hier und da ein paar Stanzteile und Perlen gehen immer!













Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.


2 Kommentare:

  1. Ich fall hier tot um .... jesses, was für ein sensationelles Werk. Jetzt bin selbst ich sprachlos ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine Wasserfallkarten, schauen wirklich klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen