Donnerstag, 29. Januar 2015

Sandwichbox

Hallo und schönen Donnerstag,

heute ist wieder LELO Tag.

Diesmal habe ich eine Sandwichbox für euch. Als ich letztens einkaufen war, habe ich dort so eine Box im Kühlregal gesehen und fand die Idee ganz witzig. Zuhase habe ich mich gleich ans Werk gemacht und für den Anfang finde ich  die Box doch ganz gut gelungen. -oder was meint ihr?

Verwendet habe ich die Briefschnecke, diese und ganz viele tolle Stempel findet ihr wie immer bei Andrea immer im AEH Design Shop. Das Papier habe ich zu Weihnachten von einer lieben Bloggerin bekommen.
Noch ein paar Blumen, Stanzteile, et5was Spitze  und natürlich das DYMO Band und fertig ist die Box, wäre sicherlich auch was zum Valentin für den Liebsten in die Arbeitstasche.




So, das war es auch schon wieder, wünsche euch einen tollen Tag.

Viele liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea!

    Auch diese kreative Idee gefällt uns sehr :) DYMO ist schon ein großer Fan des Blogs!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen