Freitag, 30. Januar 2015

Schnelle Geburtstagskarte

 Guten morgen ihr Lieben,

da ich seit drei Tagen mit Grippe flach liege habe ich heute "nur" eine schnelle Geburtstagskarte für euch.

Meine Kids sind mittlerweile in einem Alter wo sich nur noch Geld gewünscht wird. Aber auch das kann man schön verpacken ;)
 Ich habe hier mit dem Envelope Punch Board einen Umschlag gefaltet und darin das Geld verstaut. Da es für einen jungen Mann war, hab ich auf großartig Schnick-Schnack verzichtet und lediglich ein paar Pfeile und Zahnräder aufgeklebt.

Dazu ein Happy Birthday und der süße Schnecken-Inchi. Im AEH-Shop bekommt ihr zur Zeit auch wieder einen der tollen Inchies bei einer Bestellung ab 30€ und mindestens 3 LeLo-Motiven gratis dazu. 

So, ich werde jetzt noch schnell ein paar Sachen erledigen und dann wieder ins Bett hüpfen und mich auskurieren. 

Ganz liebe Grüße sendet euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen