Dienstag, 24. Februar 2015

Geschenktüte

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder mein Lelo Tag und ich bring euch eine kleine Geschenktüte mit.

 Von der machart her ist es die gleiche wie die von Steffi....leider hatte ich, als ich die Geschenkbox
 machte, noch nicht die geniale Datei von Steffi und habe sie von Hand ausgeschnitten und gefalzt.


Der Beschenkten gefiel die Erdbeerschnecke so gut....doch leider gibt es diese nicht mehr zu kaufen , aber gaaaaanz viele andere total süße Schnecken. Schaut doch mal bei Andrea im Shop vorbei,
ich bin mir sicher das ihr dort fündig werdet.


Ein kleines Begleitkärtchen ist dann auch noch entstanden.
Das Erdbeerschneckenhaus habe ich bei beiden jeweils mit Clossy accents bestrichen.
So das war´s mal wieder von mir 
Bis dann........

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Sieht cool aus die Box, total super und dann auch noch das passende Kärtchen dazu, einfach großartig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen