Freitag, 20. März 2015

Cocktails

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist Freitag und somit place-t(w)o-craft Zeit bei LeLo.

Heute dreht sich bei mir alles um Cocktails ;) Letzte Woche hat bei uns eine Cocktail und Sportsbar neu eröffnet, und mir gleichzeit einen neuen Arbeitsplatz verschafft. Klar habe ich es mir nicht nehmen lassen zur Eröffnung ein Kärtchen zu werkeln und da konnte ich endlich die geniale Cocktail-Schnecke einweihen. Ihr findet mittlerweile eigentlich zu fast jedem Anlaß ein passendes Motiv im AEH-Design Shop von Andrea.
 Eigentlich wollte ich farblich eher alles in Apfelgrün halten. das sind die dominierenden Farben in der Bar und auch meine Arbeitsbluse ist apfelgrün, aber leider hab ich das noch nicht bei meinen Distress-Farben dabei, so bin ich in Richtung Aquamarin/türkis gegangen.
 Die neuen Studiolight-Papiere passen super dazu und die Blümchen habe ich mir passend eingefärbt, eigentlich waren die weiß. Meine Chefin und mein Chef waren total begeistert, sie meinte sie hätte schon öfter meine Karten bei facebook bestaunt und nun hat sie selber eine *freu*.
 

Heute abend geht es weiter, und somit wünsche ich euch jetzt ein wundervolles Wochenende.

Ganz Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen