Freitag, 12. Juni 2015

Folge deinem Traum

Folge deinem Traum!
Für manchen ist dies eine schöne lange Reise, oder aber die Erfüllung anderer Wünsche.
Ihr seht also die neuen Motive von LeLo sind vielfältig zu
nutzen und zu interpretieren.
Rucksack auf und los geht's um eure Träume zu verwirklichen.


Für mich ist die Farbe mal absolut ungewöhnlich, aber ich hielt 
die Wander - Eule in den Händen und für mich war es absolut klar
wie ich die Karte gestalten wollte.
Zu guter Schluss fiel mir der Text "Go confidently in the direction of your Dreams"
in die Hände und zack ist die Karte für alle Träumer gedacht :)

Das auch ihr Euch all Eure Träume verwirklicht,
Schritt für Schritt und packt ausreichend Proviant ein,
denn so ein Weg kann auch schon mal lang sein!

Lg Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen