Freitag, 14. August 2015

Memo für die Küche

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und Zeit für uns von
Place - t(w)o - Craft Euch etwas zu inspirieren.
Es gibt wieder neue Schnecken und Eulen Motive von LeLo,
sowie tolle Textstempel vom AEH - Design!

Mit der süßen "Eule mit Eis" habe ich mir ein
Memo - Board für die Küche gefertigt!
Wir suchen immer wieder nach Zettel für die Einkaufsliste
und nun hab ich einfach mal selber Hand angelegt.


In einer meiner zahllosen Kisten fand sich noch ein MDF Pfeil, 
der von der Größe super zu den Kellner Notizblöcken passte!


Wenn ich diese yummy kleine Eule sehe, kriege ich eigentlich ständig Hunger,
also PERFEKT für meinen Einkaufsplaner!

Ich wünsche Euch ein schönen WE
Lg

1 Kommentar:

  1. Süßes Memoboard für die Küche. Gefällt mir auch gut. Hm das mit dem Pfeil find ich gar nicht so schlecht.
    Ich hab mir grad Kellnerblöcke bestellt und vielleicht greif ich Deine Idee mal auf, auch wenn ich nicht so eine süße Eule hab. Ich hab aber noch die Tee-und die Kochschnecke von AEH.

    Danke für die Inspiration sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen